Zum Hauptinhalt springen
   

Der EVO Zubehörshop – jetzt noch besser

Händler finden im EVO Zubehörshop neben Hardwareprodukten und Technik-Items auch Bonrollen für ihre POS-Terminals. Dank des Shop-Relaunches geht das jetzt noch schneller und leichter. Das Design sowie das User-Experience wurden überarbeitet, sodass Händler jetzt noch besser ihre gewünschten Produkte finden. Selbstverständlich werden beim Shopping alle aktuellen Sicherheitsanforderungen eingehalten – für einen rundum zuverlässigen Schutz.

Nach wie vor wird auch die Zahlung für die Einkäufe ganz bequem über die Monatsabrechnung abgewickelt. Wer nun direkt den neuen Zubehörshop nutzen und die erste Bestellung abschließen möchte, kann das direkt hier tun.

Wichtig: Um den neuen Shop im vollen Umfang nutzen zu können, muss der Shopping-Account neu angelegt werden. Eine Migration des bestehenden Accounts erfolgt nicht.