Skip to main content
PCI certification

Certified security and data protection

The loss of highly sensitive card data can cause both considerable image damage and huge financial loss. To protect card transactions for the long term, the leading card organizations established the PCI Security Standards Council.

As a pioneer in security-relevant aspects, EVO has been a member of this council from the very beginning. For all organizations participating in the card payment process, the council issued the PCI Data Security Standard (PCI DSS). Although this standard has only been mandatory since September 2007, the EVO platform has been PCI security-certified since 2004. It was thus the first European acquiring platform to fulfill the high security standards in accordance with PCI DSS and has since been continuously certified.

You can find more information on the topic of PCI on the official PCI SSC website.

Are you an existing customer and have questions about your PCI conformity check? Please get in touch by e-mailing PCIDSS.emea@evopayments.com or calling T +49 221 99577-581 if you have any questions or require additional information.

Zum Hauptinhalt springen
PCI-Zertifizierung

Geprüfte Sicherheit und Datenschutz

Der Verlust von hochsensiblen Kartendaten verursacht neben erheblichen Imageschäden auch massive finanzielle Einbußen. Um das Kartengeschäft nachhaltig abzusichern, haben die führenden Kartenorganisationen das PCI Security Standards Council gegründet.

Als ein Vorreiter in sicherheitsrelevanten Aspekten ist EVO seit Beginn Mitglied dieses Gremiums, das den für alle am Kartenzahlungsprozess teilnehmenden Organisationen vorgeschriebenen PCI-Data-Security-Standard (PCI DSS) herausgegeben hat. Und obwohl dieser Standard erst seit September 2007 Vorschrift ist, ist die EVO-Plattform bereits seit 2004 PCI-sicherheitszertifiziert. Sie war damit die erste europäische Acquiring-Plattform, die die hohen Sicherheitsanforderungen nach PCI DSS erfüllt hat und seitdem ununterbrochen zertifiziert ist. Unser aktuelles Zertifikat finden Sie hier.

Mehr Informationen zum Thema PCI erhalten Sie auf den offiziellen Seiten des PCI SSC.

Sie sind Bestandskunde und haben Fragen zu Ihrer PCI-Konformitätsprüfung? Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail an PCIDSS.emea@evopayments.com oder telefonisch unter T +49 221 99577-581 für Rückfragen oder weitere Informationen zur Verfügung.