Support

How can we help you?

Do you have commercial or technical questions about your EVO PAY or EVO E-PAY solution? Our friendly and competent support team is at your disposal for all your concerns - from tips and explanations on functionality to solutions to problems during setup, testing and operation.

If, for example, you would like to know how you can offer your customers additional payment methods, which components make up a certain credit to your account or when a specific transaction was paid out, we will be happy to provide you with the necessary information.

You can reach us from Monday to Friday from 9:00 am to 6:00 pm. We are there for you and look forward to your questions!

Support for existing customers

(for questions about your products, technical problems, etc.)
T +49 221 99577-777*
F +49 221 99577-8777

Contact form

Alternatively, you can use the online chat feature on our website. You can find the chat feature on each page of our website in the middle on the right-hand side.

* Do you have questions about specific transactions? Then please have the following information ready:

  • Via which clients / which contractual partner / which terminal ID did the transaction take place?
  • On what day and at what time did the transaction take place?
  • What result was displayed in this transaction?

Useful Tips

Perhaps a look at our FAQ section can already help you. Here you will find explanations of e-payment-specific terms and circumstances and EVO functionalities, such as explanations of PCI DSS, chargebacks and our Business Information System (BIS).

Would you like to change your merchant account data, your merchant master data or your contact details? Would you like to order paper rolls for your terminal or request access to the BIS customer portal? Then take a look at our download area. Here you will find the necessary forms for your request.

Do you need acceptance logos from payment providers whose payment methods you make available to your customers? You will also find these logos in our download area.

Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben kaufmännische oder technische Fragen zu Ihrer EVO PAY oder EVO E-PAY Lösung? Unser freundliches und kompetentes Support-Team steht Ihnen für all Ihre Anliegen zur Verfügung – von Tipps und Erklärungen zur Funktionalität bis hin zu Lösungen von Problemen bei Einrichtung, Testfunktion und Betrieb.

Wenn Sie zum Beispiel wissen möchten, wie Sie Ihren Kunden weitere Zahlungsarten anbieten können, aus welchen Bestandteilen eine bestimmte Gutschrift auf Ihrem Konto zuammengesetzt ist oder wann eine konkrete Transaktion ausgezahlt wurde, geben wir Ihnen gerne die nötigen Auskünfte.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Fragen!

Support für Bestandskunden

(bei Fragen zu Ihren Produkten, Störungen etc.)
T +49 221 99577-777*
F +49 221 99577-8777

Kontaktformular

Alternativ haben Sie die Möglichkeit den Online-Chat auf unserer Website zu nutzen. Sie finden die Chat-Funktion auf jeder Seite unseres Online-Angebotes mittig rechts.

* Haben Sie Fragen zu konkreten Transaktionen? Dann halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Über welchen Mandanten / welches Vertragsunternehmen / welche Terminal-ID ist die Transaktion erfolgt?
  • An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ist die Transaktion erfolgt?
  • Welches Ergebnis wurde bei dieser Transaktion angezeigt?

Nützliche Tipps

Möglicherweise kann ein Blick auf unseren FAQ-Bereich Ihnen bereits weiterhelfen. Hier finden Sie Erklärungen zu e-payment-spezifischen Begriffen und Sachverhalten und zu Funktionalitäten von EVO, wie zum Beispiel Erläuterungen zum PCI DSS, zu Chargebacks und auch zu unserem Business Information System (BIS).

Möchten Sie Ihre Händlerkontodaten, Ihre Händlerstammdaten oder Ihre Angaben zu Ansprechpartnern ändern? Möchten Sie Papierrollen für Ihr Terminal bestellen oder die Zugangsdaten zum BIS-Kundenportal beantragen? Dann schauen Sie doch einmal in unserem Download-Bereich nach. Hier finden Sie die nötigen Formulare für Ihr Anliegen.

Benötigen Sie Akzeptanzlogos von Zahlungsanbietern, deren Zahlungsmethoden Sie Ihren Kunden ermöglichen? Auch diese Logos finden Sie in unserem Download-Bereich.