Neue EVO Website: Einfach die richtige Lösung finden

Ob Ladengeschäft, Dienstleistungsunternehmen oder Online-Shop – die einfache und sichere Zahlungsabwicklung ist ein Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Damit auch die Auswahl für die richtige Zahlungslösung einfach wird, hat EVO Payments International sein Web-Angebot noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet.

Die neue Website www.evopayments.eu ist übersichtlich, leicht verständlich und interaktiv. Ein Online-Konfigurator liefert nach Eingabe der persönlichen Einschätzungen das passende Angebot für das jeweilige Geschäftsmodell. Das spart Zeit, denn damit entfällt die aufwändige Suche nach der geeigneten Zahlungslösung.

EVO Payments International ist auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr spezialisiert und bietet Kartenakzeptanz und POS-Terminals für das stationäre Geschäft sowie Paketlösungen mit verschiedenen Zahlungsmethoden für den E-Commerce und Versandhandel. Als Teil der internationalen EVO Unternehmensgruppe nutzen wir die Ressourcen und Erfahrungen aus zahlreichen Ländermärkten. Gleichzeitig orientieren wir uns als regionaler Anbieter streng an den Wünschen unserer Kunden und den technischen und rechtlichen Anforderungen des deutschen Marktes.