EVO Payments International zum vierten Mal bester Anbieter für international agierende Händler

New York, 19. Februar 2015 – EVO Payments International (EVO), einer der führenden Anbieter im Bereich Zahlungsverkehr, Akzeptanz und Transaktionsverarbeitung von Debit- und Kreditkarten mit Geschäftstätigkeit in den USA, Kanada und Europa, ist erneut zum "besten internationalen Anbieter für Card-Acquiring" ernannt worden. Damit erhält das Unternehmen zum vierten Mal in Folge die prestigeträchtige Auszeichnung, die auf der "Merchant Payment Ecosystem" (MPE) in Berlin verliehen wurde.

Die Preisträger werden durch eine unabhängige Jury hochkarätiger Experten auf der MPE ermittelt, der in Europa führenden Fachtagung für Acquiring. Die Auszeichnung richtet sich an Unternehmen, die herausragende Serviceleistungen im Bereich Zahlungsverkehr anbieten und die Händlern zum einen den einfachen und erfolgreichen Einstieg in die komplexe Welt der Kartenzahlungsmethoden ermöglichen, und die zum anderen Kompetenz und Wirtschaftlichkeit in ihrem Geschäftsbetrieb garantieren.

"Wir sind sehr erfreut, erneut bester Serviceanbieter für internationale Händler zu sein. Die Auszeichnung zeigt die bedeutende Rolle, die EVO im globalen Markt des Zahlungsverkehrs spielt und spiegelt zugleich die hohe Akzeptanz unserer Lösungen in Europa wider. Dies nicht nur dank unserer Aktivitäten aus Deutschland, sondern auch dank unserer starken Inlandspräsenz als beliebtes Zahlungssystem in Spanien, als eService in Polen sowie unseres jüngst gestarteten BOI Akzeptanzgeschäftes in Irland", kommentiert Darren Wilson, Präsident EVO International, die Auszeichnung.

Download PDF

Über EVO Payments International, LLC

EVO Payments International, LLC ist ein führender Payment Service Provider und Anbieter von Acquiring- und Zahlungsverarbeitungslösungen für Händler, unabhängige Vertriebsorganisationen, Finanzinstitute, staatliche Institutionen und multinationale Gesellschaften mit Sitz in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa.  Als Principal Member von Visa und MasterCard bietet EVO ein breites Spektrum innovativer, verlässlicher und sicherer Zahlungslösungen – getrieben von dem stetigen Engagement, den Bedürfnissen seiner Kunden und Partner jederzeit gerecht zu werden.  Besuchen Sie www.EVOpayments.com, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren.