Jobs und Karriere

Starte jetzt Deine Karriere bei EVO

Mit unseren Leistungen konnten wir bereits zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen überzeugen. Um unsere führende Position weiter auszubauen, suchen wir weitere engagierte und talentierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken.

Benefits

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher versuchen wir uns stetig zu verbessern und unserem Team bestehend aus mehr als 100 Kollegen am Standort Köln und im Außendienst ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu bieten.

Flexible Arbeitszeiten

30 Tage Jahresurlaub (plus Rosenmontag)

Klimatisierte Büros

Gute und günstige Mitarbeiterkantine

Freigetränke

Kostenlose Sprachkurse

Zentrale Lage mit Dom- und Rheinblick

Zahlreiche Parkmöglichkeiten

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Mitarbeiterevents

Regelmäßiger Gesundheitscheck

Barrierefreiheit

Aktuelle Job-Highlights

Zurzeit suchen wir für folgende Positionen Verstärkung:

Die Sprache der Ausschreibung ist in Abhängigkeit vom Tätigkeitsort bzw. Tätigkeitsschwerpunkt gewählt.

Sollten die ausgeschriebenen Stellen nicht Deinem Profil entsprechen, Du aber trotzdem Interesse an einem Engagement bei EVO haben, dann ergreif einfach selbst die Initiative. Wir freuen uns auf Dich!

Initiativ bewerben

Ansprechpartner

Stefan Cyriax
Head of HR

E-Mail

Gianna Heimann
HR Manager

E-Mail

Bitte berücksichtigen Sie, dass EVO Payments International keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. EVO arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte EVO ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.