Leitbild, Vision und Werte

Was uns antreibt

Unsere Unternehmensphilosophie: Das Bekenntnis zu unserem Leitbild, unserer Vision und unseren Werten bedeutet, dass wir bei unserer Arbeit höchste ethische Standards einhalten.

Erfahren Sie mehr über das Leitbild, die Vision und die Unternehmenswerte von EVO Payments.

Unser Leitbild

Zu unserer Unternehmensphilosophie gehört es, durch innovative und zuverlässige Zahlungslösungen langlebige Partnerschaften zu etablieren. Dies wird gestützt durch unser kompromissloses Bekenntnis, die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Unsere Vision

Wir verfolgen das Ziel, der verlässlichste und innovativste Anbieter in der Payment-Branche zu sein und unseren geschätzten Kunden in all unseren Märkten herausragende Lösungen anzubieten.

Unsere Werte

Das Richtige tun und respektvoll sein.

EVO Payments blickt mit Stolz auf seinen anerkannten und zweifelsfreien Ruf als integeres Unternehmen. Um diesen Ruf zu wahren, leben wir gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung und Ehrlichkeit mit dem Ziel, dass unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter stolz auf ihre Zusammenarbeit mit uns sind.

Wir würdigen das Vertrauen, das unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter uns entgegenbringen. Um die-ses Vertrauen zu schützen, halten wir uns strikt an die Gesetze, Bestimmungen, Richtlinien und vertraglichen Verpflichtungen, an die wir gebunden sind, u. a. zu Gesundheit, Sicherheit, Kartellbekämpfung, Umweltschutz, Vertraulichkeit und Informationssicherheit.

Unseren Wettbewerbern gegenüber ist redliches Geschäftsverhalten oberstes Gebot für uns: EVO Payments ist ein kundenorientiertes Unternehmen und verfolgt das Ziel, die anderen Marktteilnehmer auf faire und ehrliche Weise durch Innovation, erstklassigen Service und überragende Leistungen zu übertreffen.

 

Die Bedürfnisse von Kunden, Kollegen und Gemeinschaften erfüllen.

Wir ziehen mit unseren Kunden und Partnern an einem Strang. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit und moti-viert uns zu Höchstleistungen, unsere Kunden mit maßgeschneiderten und innovativen Lösungen zu versorgen, so dass sie ihr geschäftliches Potenzial bestmöglich nutzen können.

Miteinander arbeiten, um Innovation zu fördern.

Ein freundliches Miteinander, der offene Dialog, konstruktive Diskussionen und gegenseitiger Rückhalt – das sind die Bestandteile, die uns als Team begleiten und uns in unserem fachlichen Tun voranbringen. Wir haben Spaß an unserer Zusammenarbeit. Das spiegelt sich auch in unserem Engagement für unsere Kunden wider.

Stolz auf die eigene Leistung sein.

Bei EVO Payments ist jeder Einzelne dafür verantwortlich, im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern nach den ethischen Grundsätzen unserer Unternehmensphilosophie zu handeln. Dieses eigenverantwortliche Denken formt die Basis für ein gesundes Selbstwertgefühl, mit dem wir auf erbrachte Leistungen schauen können.

Individualität als Stärke erkennen und nutzen.

Experten unterschiedlichster Fachgebiete arbeiten bei EVO Payments Hand in Hand. Wir legen Wert darauf, die fachlichen und persönlichen Charakteristika jedes Einzelnen zu achten und einzubeziehen, um die Potenziale aller im Dienste der Ziele unserer Kunden und unserer Ziele zu bündeln.