Management

Sicherheit und Zuverlässigkeit garantieren den Geschäftserfolg

Das Management der EVO Payments International GmbH steht für dauerhafte strategische Partnerschaften. Wir sind sicher, dass die bargeldlose Zahlungsabwicklung zukünftig für jede Form von Handel und Dienstleistung erfolgsentscheidend sein wird.

Nicole Mantow
Nicole Mantow

General Manager
Nicole Mantow steht der Geschäftsführung vor und ist insbesondere verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Product Management, Marketing & Communication sowie Kommunikation sowie Personal.

Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann Nicole Mantow ihren beruflichen Weg in der Telekommunikationsbranche und einer Unternehmensberatung, bevor sie 2002 in die Payment-Branche wechselte. Zuletzt war sie langjährig in führender Position bei Concardis tätig, wo sie unter anderem für Vertrieb und Marketing verantwortlich zeichnete.

Mark Freese
Mark Freese

Chief Financial Officer
Mark Freese ist Teil der Geschäftsführung und verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Risk Management sowie Legal & Compliance.

Nach seinem Wirtschaftstudium begann Mark Freese seine berufliche Laufbahn in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung von Arthur Andersen, bevor er in den Finanzbereich der Industrie wechselte. In der Payment Branche ist er seit 2009 in Führungspositionen und seit 2011 als Geschäftsführer aktiv mit Stationen bei First Data und Concardis.

Darren Wilson
Darren Wilson

President – International / Chief Executive Officer Europe
Darren Wilson ist verantwortlich für die bestehenden europäischen Gesellschaften, die Expansion in weitere Regionen und die Einführung der nordamerikanischen Ressourcen in den europäischen Markt.

Vor dem Wechsel zu EVO Payments war Darren Wilson Managing Director von Streamline (einem Unternehmen von WorldPay) und Geschäftsführer der westeuropäischen Geschäfte von Global Payments und bekleidete unterschiedliche Positionen bei HSBC Bank plc. Darren Wilson absolvierte sein Studium an den Universitäten Birmingham und Warwick.

Michael L. Reidenbach
Michael L. Reidenbach

Worldwide Chief Information Officer / Chief Information Officer Europe
Michael L. Reidenbach ist Teil der Geschäftsführung und verantwortlich für die strategische und operative IT-Ausrichtung, Datensicherheit und Compliance von EVO Europe sowie weltweit.

Vor seinem Wechsel zu EVO war Michael Reidenbach  Executive Vice President und Chief Information Officer Worldwide bei Global Payments sowie Fluglehrer und Pilot bei der US Air Force. Michael Reidenbach absolvierte ein Bachelorstudium der Informatik an der US Air Force Academy und machte seinen Master in Business Administration am Georgia College.